Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Tahitian Honey Strange Invisible Perfumes für Frauen

Tahitian Honey Strange Invisible Perfumes für Frauen

Honig

Tahitian Honey von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Tahitian Honey ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Mandarinorange, Frangipani, weißer Honig und Harz.

Ingwer Mandarinorange Frangipani weißer Honig Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tahitian Honey by Strange Invisible Perfumes.

Tahitian Honey Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tahitian Honey von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tahitian Honey von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Abercrombie & Fitch Wakely Coty Ici So...? So...? Sinful Corine de Farme Witch Taranee Revlon Electric Youth by Debbie Gibson Ulric de Varens Ottomane Sprezzatura 751 Amori Erranti Esme Rene Beautiful U Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 2 Armenica Vulgaris