Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Prima Ballerina Strange Invisible Perfumes für Frauen

Prima Ballerina Strange Invisible Perfumes für Frauen

pflanzlich
soft spicy

Prima Ballerina von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Die Kopfnoten sind Salbei und Limette; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Moschus.

Salbei Limette

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prima Ballerina by Strange Invisible Perfumes.

Prima Ballerina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prima Ballerina von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prima Ballerina von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Marc Jacobs Marc Jacobs Gardenia L`Occitane en Provence Rose & Reine Tom Tailor Speedlife Woman Victoria`s Secret Dream Angels Divine E. Coudray Givrine Ted Baker W Berkeley Square White Bergamot Maitre Parfumeur et Gantier Jasmin Ayala Moriel White Potion Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Fiorucci Pin Up I M Sensual