Die Designer » R S » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Peloponnesian Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Peloponnesian Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Honig

Peloponnesian von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Peloponnesian ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Moschus, afrikanische Orangenblüte, Salbei, Limette, Orange, weißer Honig, Zypresse und Meerwasser.

Moschus afrikanische Orangenblüte Salbei Limette Orange weißer Honig Zypresse Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peloponnesian by Strange Invisible Perfumes.

Peloponnesian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Peloponnesian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Peloponnesian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peloponnesian von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peloponnesian von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bond No 9 Wall Street The Body Shop Oceanus Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee L`Erbolario Nostos Calypso Christiane Celle Calypso Marine O Boticario Xtreme Julian Rouas Swing Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Yves Rocher Transat Carol`s Daughter Ocean Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo