Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musc Botanique Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Musc Botanique Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

rauchig

Musc Botanique von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Musc Botanique ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Geranie, Ambra, Engelswurz, Weihrauch und Ambrette oder Moschusmalve.

Geranie Ambra Engelswurz Weihrauch Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Botanique by Strange Invisible Perfumes.

Musc Botanique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Musc Botanique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Musc Botanique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Botanique von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Botanique von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Mexx Mexx Waterlove Man Paco Rabanne Black XS for Her Jette Joop Jette Heartbeat Fresh Cannabis Rose Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Chantal Thomass Osez-Moi! Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Succes de Paris Fujiyama Jovan Musk Stendhal Elixir Noir