Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

L'Invisible Strange Invisible Perfumes für Frauen

L'Invisible Strange Invisible Perfumes für Frauen

gelb-blumig

L'Invisible von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L'Invisible ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Ylang-Ylang, Eichenmoos, Ambra, Vanille, Amalfizitronen, Rose und Hibiskus.

Ylang-Ylang Eichenmoos Ambra Vanille Amalfizitronen Rose Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Invisible by Strange Invisible Perfumes.

L'Invisible Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes L'Invisible; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes L'Invisible habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Invisible von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Invisible von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Heart Balenciaga Le Dix Perfume Yohji Yamamoto Yohji Essential Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Leonard Tamango S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Ralph Lauren Romance Always Yours Sonoma Scent Studio Vintage Rose Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Yves Rocher Diamella Liz Claiborne Liz Sport The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom