Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fire and Cream Strange Invisible Perfumes für Frauen

Fire and Cream Strange Invisible Perfumes für Frauen

Fire and Cream Strange Invisible Perfumes für Frauen Bilder Fire and Cream Strange Invisible Perfumes für Frauen Bilder

Fire and Cream von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Orange; Die Herznoten sind Lavendel, Tuberose und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Patschuli.

afrikanische Orangenblüte Orange

Lavendel Tuberose Weihrauch Olibanum

Vetiver Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fire and Cream by Strange Invisible Perfumes.

Fire and Cream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Fire and Cream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Fire and Cream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fire and Cream von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fire and Cream von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Ayala Moriel Arsenal Clean Clean Sweet Layer Ginestet Sauvignonne Miller Harris Le Petit Grain Lostmarch Atao Hermes Concentre d`Orange Verte Elizabeth Arden Daytona 500 Xerjoff Fiore d`Ulivo Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Memoire Liquide Soleil Liquide Sage Machado Sage & Citrine Montgomery Taylor Paratus