Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Essence of IX Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Essence of IX Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Honig
pflanzlich

Essence of IX von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Essence of IX ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Salbei, Rose, weißer Honig, Eiche und schwarze Johannisbeere.

Lavendel Salbei Rose weißer Honig Eiche schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence of IX by Strange Invisible Perfumes.

Essence of IX Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Essence of IX; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Essence of IX habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence of IX von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence of IX von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Occitane en Provence Eau d'Azur Loewe Quizas, Quizas, Quizas Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Palm Avon In Bloom by Reese Witherspoon Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Vicky Tiel Ethere JoAnne Bassett Josephine Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1 Bronnley Orchid Stacked Style Baroque Bleu Max Azria BCBGirls Nature Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique