Die Designer » R S » Leder « Duftfamilien

Black Rosette Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Black Rosette Strange Invisible Perfumes für Frauen und Männer

Leder

Black Rosette von Strange Invisible Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Black Rosette ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Balahoutis. Das Parfum beinhaltet Rose, Leder, Minze und schwarzer Tea.

Rose Leder Minze schwarzer Tea

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Rosette by Strange Invisible Perfumes.

Black Rosette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Strange Invisible Perfumes Black Rosette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Strange Invisible Perfumes Black Rosette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Rosette von Strange Invisible Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Rosette von Strange Invisible Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Versace Versace L'Homme Etienne Aigner Aigner Black for Men Etienne Aigner Suede Edition men Gap The Original Hermes Eau D`Hermes Boadicea the Victorious Vibrant Canali Canali dal 1934 Mona di Orio Cuir Michel Germain Sexual Sugar Daddy Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Puredistance M