Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mandarin Mist Stila für Frauen

Mandarin Mist Stila für Frauen

yellow floral

Mandarin Mist von Stila ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Yuzu und Mimose.

Mandarinorange Yuzu Mimose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarin Mist by Stila.

Mandarin Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stila Mandarin Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stila Mandarin Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarin Mist von Stila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarin Mist von Stila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Clinique Clinique Happy Glimmering Salvatore Ferragamo Incanto Dream Paris Hilton Heiress Torrente My Torrente Keiko Mecheri Passiflora Betty Barclay Woman No.1 Sarah Horowitz Parfums Perfect Bliss Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman CnR Create Cancer Kate Spade Twirl Louis Feraud Eau des Sens