Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Jade Blossom Stila für Frauen

Jade Blossom Stila für Frauen

ozonisch
aquatic

Jade Blossom von Stila ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tee, Zitronenverbene und Gurke.

Tee Zitronenverbene Gurke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade Blossom by Stila.

Jade Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stila Jade Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stila Jade Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade Blossom von Stila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade Blossom von Stila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Roger & Gallet Cedrat The Different Company Bergamote Fragonard Riviera Riviera Miller Harris Fleurs de Bois Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Vitalising Berkeley Square Lime & Clarysage Demeter Fragrance Mojito Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Parfums Berdoues 1902 Naturelle