Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Jade Blossom Stila für Frauen

Jade Blossom Stila für Frauen

ozonisch
aquatic

Jade Blossom von Stila ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Tee, Zitronenverbene und Gurke.

Tee Zitronenverbene Gurke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade Blossom by Stila.

Jade Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stila Jade Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stila Jade Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade Blossom von Stila einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade Blossom von Stila vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Versace Baby Blue Jeans Givenchy Monsieur de Givenchy Air-Val International Winnie The Pooh Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Kenneth Cole Reaction Lalique Lalique White Royall Fragrances Royall Mandarin Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme April Aromatics Solar Plexus Chakra Oil Montgomery Taylor Paratus Erbario Toscana Agrumato di Costa