Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Steve McQueen Extrem Steve McQueen für Männer

Steve McQueen Extrem Steve McQueen für Männer

Zimt
Steve McQueen Extrem Steve McQueen für Männer Bilder

Steve McQueen Extrem von Steve McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Steve McQueen Extrem ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Zimt, Gewürznelken, Granatapfel und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Guajakholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vanille und Moschus.

rosa Pfeffer Zimt Gewürznelken Granatapfel Himbeere

Jasmin Maiglöckchen Guajakholz

Patschuli Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Steve McQueen Extrem by Steve McQueen.

Steve McQueen Extrem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Steve McQueen Steve McQueen Extrem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Steve McQueen Steve McQueen Extrem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Steve McQueen Extrem von Steve McQueen einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Steve McQueen Extrem von Steve McQueen vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Tommy Hilfiger True Star Men Sergio Tacchini Active Water Tom Ford Japon Noir JoAnne Bassett Memories Usher Usher VIP Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange April Aromatics Root Chakra Oil Cuba Paris Cuba Orange G. Nejman G.Nejman  Emir Smell Bent Lucy Fur Nobile 1942 Patchouli Nobile Jeanne Arthes Boum Pour Homme