Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Li Altarelli Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Li Altarelli Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

marin
pflanzlich

Li Altarelli von Stephanie de Saint-Aignan ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Saint-Aignan. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Lavendel, Galbanharz, Veilchen, Meerwasser und Immortelle.

Amalfizitronen Lavendel Galbanharz Veilchen Meerwasser Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Li Altarelli by Stephanie de Saint-Aignan.

Li Altarelli Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Dieser Duft war eine Enttäuschung für mich.
Die schön zitrische und durch den Lavendel auch leicht aromatische Kopfnote war nach 20 Minuten weg; was auf meiner Haut blieb, war ein seltsames Gemisch aus einigen, etwas muffig riechenden Gewürzen und einer sehr wässrigen Note.
Nichts dazwischen!
Der Duft hat keine Tiefe entwickelt.Er wurde auf meiner Haut irgendwie "hohl". Ich weiß nicht, wie ich's besser beschreiben kann. Er war weder frisch noch warm noch sonst etwas. Die Herznoten bzw. der eigentliche Duft fehlten mir.
Vielleicht würden Leute, die aquatische Parfüms lieben, auf ganz andere Eindrücke kommen. Mein Duft ist das definitiv nicht.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Li Altarelli von Stephanie de Saint-Aignan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Li Altarelli von Stephanie de Saint-Aignan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Man Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Carthusia Io Gap G7 Bold Ralph Lauren Polo Red White & Blue Demeter Fragrance Ginseng Root Ortigia Sicilia Fico D'India Xerjoff Oroville Solinotes Musc