Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Le Pot Aux Roses Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Le Pot Aux Roses Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Le Pot Aux Roses von Stephanie de Saint-Aignan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Saint-Aignan. Das Parfum beinhaltet Reis, Gras, Rose, Iris, Veilchen und Moschus.

Reis Gras Rose Iris Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Pot Aux Roses by Stephanie de Saint-Aignan.

Le Pot Aux Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Pot Aux Roses von Stephanie de Saint-Aignan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Pot Aux Roses von Stephanie de Saint-Aignan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Escada Tender Light Elizabeth Taylor Black Pearls L`Occitane en Provence Eau de Miel Victorio & Lucchino Bambina Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Guerlain Meteorites Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Adidas Adidas Woman Citrus Energy Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Vicky Tiel Destine