Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Le Pot Aux Roses Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Le Pot Aux Roses Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Le Pot Aux Roses von Stephanie de Saint-Aignan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Saint-Aignan. Das Parfum beinhaltet Reis, Gras, Rose, Iris, Veilchen und Moschus.

Reis Gras Rose Iris Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Pot Aux Roses by Stephanie de Saint-Aignan.

Le Pot Aux Roses Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Pot Aux Roses von Stephanie de Saint-Aignan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Pot Aux Roses von Stephanie de Saint-Aignan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Premier jour Yves Rocher Magnolia Escada Ibiza Hippie Avon Pur Blanca Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Serge Lutens Sarrasins Hollister Malaia Paul & Joe Blanc Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Yves Rocher Pivoine Black Phoenix Alchemy Lab Cottonmouth Basile Basile Style Femme