Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Berberiades Extreme Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Berberiades Extreme Stephanie de Saint-Aignan für Frauen und Männer

Zimt

Berberiades Extreme von Stephanie de Saint-Aignan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Berberiades Extreme ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Saint-Aignan. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Virginiazeder, Sandelholz, Zimt und Ingwer; Die Basisnoten sind Vanille, Kümmel, Weihrauch und Ambra.

Zitrusfrüchte Tee

Jasmin Virginiazeder Sandelholz Zimt Ingwer

Vanille Kümmel Weihrauch Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Berberiades Extreme by Stephanie de Saint-Aignan.

Berberiades Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Berberiades Extreme von Stephanie de Saint-Aignan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Berberiades Extreme von Stephanie de Saint-Aignan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Joop! Nightflight Yves Rocher Neonatura Cocoon Montale Aoud Collection - Golden Aoud The Body Shop Juba Perfume Oil By Kilian Love by Kilian Antonio Banderas Spirit VIP for Men Alain Delon Samourai Van Gils Basic Instinct Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Ulric de Varens Varens essentiel Ambre Mysterieux James Heeley Cardinal