Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Elixir Noir Stendhal für Frauen

Elixir Noir Stendhal für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Will ich: 1

Hauptakkorde
blumig
moschusartig
fruchtig
Patschuli
white floral
süß
Bilder
Elixir Noir Stendhal für Frauen Bilder

Elixir Noir von Stendhal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Elixir Noir ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Magnolie, Cranberry und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Amyris Balsamifera.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Magnolie Cranberry rosa Pfeffer

Herz - Duftnoten
Gardenie Freesie Orchidee

Basis - Duftnoten
Patschuli Moschus Amyris Balsamifera

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir Noir by Stendhal.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Elixir Noir Parfumbewertungen

Michelangela
Michelangela

Die unbändige Schönheit ....
Elixier Noir verkörpert Weiblichkeit pur. Wenn ich diesen Duft einer Frau zuschreiben müßte, dann würde ich ihn der unsterblichen Sophia Loren oder heutzutage der wundervollen Angelina Jolie zuordnen. Warum? Wenn ich an diesem Duft schnuppere, sehe ich direkt eine dunkle Katze vor mir, die sich geschmeidig und elegant bewegt, mit stolzem Haupt auf mich zukommt, um dann, mit einem unwiderstehlich dunklen Schnurren, an meinem Bein entlangstreift. Ich beuge mich zu ihr hinunter, um sie zu streicheln und versuche, sie auf meinem Arm zu nehmen. Doch gerade als ich zugreifen will, schnellt ihre Tatze mit ausgefahrenen Krallen auf meine Hand zu und ich werde mit einem bestimmten Fauchen zurückgewiesen. Du unbändiger Teufel, denke ich mir und ich muß im gleichen Moment schmunzeln, weil ich genau diese Eigenwilligkeit an Katzen so liebe...
Bei den erwähnten Schauspielerinnen spreche ich nicht von der Privatperson, sondern den Rollen, die sie in ihren Filmen verkörperten. So mancher Mann wird mich nun mit einem zustimmenden Kopfnicken bestätigen ... denn dort werden wir mit der "Femme Fatale" konfrontiert, die zugleich unschuldig schön und verwegen lasziv wirken kann. Das Verderben eines jeden (Hetero-)Mannes!
Eine Frau oder doch eine Katze?

In Elixir Noir verbirgt sich genau diese eigenwillige Schönheit, die ich eben versuchte, so bildlich wie möglich zu beschreiben:

Beim Aufsprühen empfängt mich eine sanftfruchtige Note mit mit cremigen Akzenten der Magnolie, sehr schön geschmeidig und auch ungemein elegant. Zwar ist dieser Empfang sehr schön, aber ich habe nicht das Gefühl, aus den Latschen gehoben zu werden. Ich beginne gerade mich mit dieser wohlwollenden Kopfnote zu langweilen, als Elixir Noir die Krallen ausfährt und mir einen gewollten Schubser aufs empfindliche Näschen verpasst. Eine feine Prise rosa Pfeffer eröffnet nun das Feuerwerk aus Würze und satten Blütenakorden! Sinnlichkeit, Verwegenheit, Lasterhaftigkleit und unbändige Schönheit ziehen mich in einen Bann, der sich nur noch durch die Creme toppen lässt, die in der Basis weiter vor sich hinglimmt.....
Hier bin ich Frau, hier will ich sein!
Ich schließe die Augen und setze an zum Sprung, ....... um kurz darauf .....
im Mondlicht über die Dächer zu balancieren. Miiiiaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Dec
12
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Elixir Noir by Stendhal 5.00 out of 5 based on 2 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stendhal Elixir Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stendhal Elixir Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir Noir von Stendhal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir Noir von Stendhal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Holzig Moschus
Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum La Perla Charme Ralph Lauren Glamourous Daylight Montale Aoud Queen Roses Benetton United Colors of Benetton Unisex Boucheron B Les Nereides Musc de Samarkand Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Oriflame Volare Oriflame Giordani White Gold La Prairie Life Threads Silver Annayake Annayake Pour Elle Light

Bekannte Marken und Parfums: