Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ambre Sublime Stendhal für Frauen

Ambre Sublime Stendhal für Frauen

Ambre Sublime von Stendhal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ambre Sublime ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Apfel, Ylang-Ylang und Neroli; Die Herznoten sind Rose, Zimt, Kardamom, Kaschmirholz und Ladanharz; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tolubalsam, Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte Apfel Ylang-Ylang Neroli

Rose Zimt Kardamom Kaschmirholz Ladanharz

Benzoeharz Tolubalsam Ladanharz Sandelholz Patschuli Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Sublime by Stendhal.

Hermessence Ambre Narguile
Ambra Aurea
Farah

Ambre Sublime Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ein wahrhaftig umarmender Duft!
Ich fühle mich an Haram von Brecourt erinnert.
Warmen Zimt, etwas das nach Honig duftet, Zistrose
,Tonka, süßlichen Moschus und Ambra meine ich zu erkennen.

Doch im Gegensatz zu Haram ist Ambre Sublime weniger süß und würzig. Eher weich und umschmeichelnd.

Ein absoluter "haben möchte" Kandidat unter dem Amberdüften. Unaufdringlich, fluffig und harmonisch.

"schööööööööön" :D

Mein Dank für die Möglichkeit zum testen gilt aquaria:)))

Sep
2014
aquaria
aquaria

Stendhal geben folgende Duftnoten an:
K: Bergamotte, Apfel, Neroli
H: Kardamom, Rose Absolue, Ylang-Ylang, Zimt, Zistrose, Kaschmirholz
B: Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille

Die Duftpyramide kann man aber gleich wieder vergessen, denn spätestens 5 Minuten nach dem Aufsprühen findet man ein harmonisches Duft-Ganzes vor, aus dem einzelne Noten nicht mehr heraus zu riechen sind.
Nur die ersten Minuten gestalten sich für mich etwas säuerlich und daher nicht so angenehm. Ich nehme an, dass ich den Apfel sehr deutlich heraus rieche, eine Note, die ich ohnehin nicht besonders mag und die mir daher fast immer als störend auffällt.
Dieser säuerliche Eindruck verschwindet aber in Nullkommanix, und ab da entwickelt sich „Ambre Sublime“ zu einem traumhaften Kuschelduft, der neben dem Kuschelfaktor auch frische, helle und elegante "Parfüm"-Nuancen bietet.
Der Name „Ambre Sublime/Himmlisches Ambra“ trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kann den Duft wirklich nur als himmlisch bezeichnen; für mich stellt er das genaue Gegenteil eines altbackenen Ambra-Duftes dar.
Eine schmeichelnde, balsamische Duftwolke legt sich leicht um mich und duftet zu gleichen Teilen höchst angenehm nach Ambra, Vanille, Ylang-Ylang und all den anderen schönen balsamischen Noten, die hier enthalten sind. Warm und süß, aber definitiv nie ZU süß oder ZU warm.
Den „Schwitztest“ auf dem Fahrrad bei 30 Grad hat der Duft mit Bravour überstanden. Ambra- oder Vanilledüfte können schnell ins Unangenehme kippen, wenn sie zu warm werden, dieser hier fängt weder zu müffeln an noch wird er dumpf. Er behält seinen freundlichen, hell-vanillig-ambrig-balsamischen Charakter bei. Einfach nur umarmend und kuschlig schön!

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stendhal Ambre Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stendhal Ambre Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Sublime von Stendhal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Sublime von Stendhal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hanae Mori Magical Moon Jo Malone Blue Agava & Cacao Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Chiara Boni Tango Amouage Eau d`Amouage Masaki Matsushima mat; le rouge Prada L`Eau Ambree Atelier Flou Shamsin Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Tocca Colette Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Robert Piguet Calypso