Die Designer » R S » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Northern Light Stenders für Frauen und Männer

Northern Light Stenders für Frauen und Männer

tropisch
marin
Northern Light Stenders für Frauen und Männer Bilder Northern Light Stenders für Frauen und Männer Bilder Northern Light Stenders für Frauen und Männer Bilder

Northern Light von Stenders ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Northern Light ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Passionsblüte; Die Herznoten sind Passionsfrucht und weiße Blüten; Die Basisnoten sind marine Noten, Mango und Moschus.

Zitrone Passionsblüte

Passionsfrucht weiße Blüten

marine Noten Mango Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Northern Light by Stenders.

Northern Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stenders Northern Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stenders Northern Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Northern Light von Stenders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Northern Light von Stenders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Cool Water Davidoff Cool Water Game for Him Tom Tailor Speedlife Man Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Nautica Nautica Sunset Voyage Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Yves Rocher Antartic L`Erbolario Periplo Julian Rouas Swing S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent Le Cherche Midi No. 01