Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Evergreen Stenders für Frauen und Männer

Evergreen Stenders für Frauen und Männer

bitter
Evergreen Stenders für Frauen und Männer Bilder Evergreen Stenders für Frauen und Männer Bilder Evergreen Stenders für Frauen und Männer Bilder

Evergreen von Stenders ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Evergreen ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Wermut; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Zitrone Bergamotte

Rose Wermut

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Evergreen by Stenders.

Evergreen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stenders Evergreen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stenders Evergreen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Evergreen von Stenders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Evergreen von Stenders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Clinique Clinique Happy Givenchy Eau Torride Agatha Ruiz de la Prada Lio Diptyque L'Eau de Neroli Caudalie Fleur de Vigne Hermes Concentre d`Orange Verte Oxbow Oxbow for Men John Varvatos Artisan Avon Just Play for Her Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Ebba Los Angeles Miss Marisa Zest Intelligent Nutrients Innercalm