Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blooming Meadow Stenders für Frauen und Männer

Blooming Meadow Stenders für Frauen und Männer

gelb-blumig
Blooming Meadow Stenders für Frauen und Männer Bilder Blooming Meadow Stenders für Frauen und Männer Bilder Blooming Meadow Stenders für Frauen und Männer Bilder

Blooming Meadow von Stenders ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blooming Meadow ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Gardenie, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und Vanille.

fruchtige Noten

Jasmin Ylang-Ylang Gardenie Maiglöckchen Orangenblüte

Kaschmirholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blooming Meadow by Stenders.

Blooming Meadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stenders Blooming Meadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stenders Blooming Meadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blooming Meadow von Stenders einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blooming Meadow von Stenders vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Celine Versace Bright Crystal Hugo Boss Hugo XX Ayala Moriel Altruism Escada Escada Moon Sparkle Yves Saint Laurent Paris Roses des Bois Mojo Be Sexy Christian Dior J`Adore L`Absolu Iceberg Iceberg Escada Escada Marine Groove Oscar de la Renta Oscar Tropical Bjorn Borg Love All Hot Pink