Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stella in Two Peony Stella McCartney für Frauen

Stella in Two Peony Stella McCartney für Frauen

Hatte ich: 3

Stella in Two Peony Stella McCartney für Frauen Bilder Stella in Two Peony Stella McCartney für Frauen Bilder

Stella in Two Peony von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stella in Two Peony ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und Rose; Die Herznote ist Pfeffer; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli und Ambra.

Pfingstrose Rose

Pfeffer

Virginiazeder Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella in Two Peony by Stella McCartney.

Stella in Two Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella in Two Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella in Two Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella in Two Peony von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella in Two Peony von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Parfum d`Ete Gap Mandarin Jasmine No.094 L`Artisan Parfumeur Verte Violette Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Adidas Adidas Woman Active Start Marc Jacobs Daisy Garland Avon Eternal Magic Ayala Moriel Yasmin DSH Perfumes Wedding Bouquet Montale So Flowers Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Florascent Aqua Floralis 1er Mai