Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen

Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen

Videos
Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen Videos
Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen Bilder Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen Bilder Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen Bilder Stella in Two Amber Stella McCartney für Frauen Bilder

Stella in Two Amber von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Stella in Two Amber ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Rose und Vanille.

Patschuli Virginiazeder Ambra Rose Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella in Two Amber by Stella McCartney.

Stella in Two Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella in Two Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella in Two Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella in Two Amber von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella in Two Amber von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Revlon Xia Xiang Jeanne Arthes Sultane Silver Animale Animale Animale The Party The Garden Party Iris JoAnne Bassett Marie Antoinette DSH Perfumes Prana DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal DSH Perfumes Quinacridone Violet Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse Otto Kern Egoluxe Feminin Lancome Tresor Diamant Noir