Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Stella Velvet Stella McCartney für Frauen

Stella Velvet Stella McCartney für Frauen

Stella Velvet von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pfingstrose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange Pfingstrose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella Velvet by Stella McCartney.

Stella Velvet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella Velvet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella Velvet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella Velvet von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella Velvet von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Carla Fracci Salome' Benetton United Colors of Benetton Woman Escada Incredible Me Ulric de Varens So Varens Caron Narcisse Noir Marilyn Miglin Divine Amouage Amouage Epic Woman GoodTrueBeautiful Forever Lily Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Lancome Tresor Diamant Noir