Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stella Sheer 2009 Stella McCartney für Frauen

Stella Sheer 2009 Stella McCartney für Frauen

Stella Sheer 2009 von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stella Sheer 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Granny Smith Apfel; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Amalfizitronen Granny Smith Apfel

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella Sheer 2009 by Stella McCartney.

Stella Sheer 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella Sheer 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella Sheer 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella Sheer 2009 von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella Sheer 2009 von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Jasmin Annick Goutal Neroli Taylor of London White Lily of the Valley Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum La Bouquetiere Tendre est la Nuit Tiffany Tiffany Annick Goutal Rose Absolue Gap Dream Prince Matchabelli Luna Mystique Hollister Malaia David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Gres Cabotine