Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stella Rose Absolute Stella McCartney für Frauen

Stella Rose Absolute Stella McCartney für Frauen

Hatte ich: 1

Stella Rose Absolute von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stella Rose Absolute ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Ambra, Zitrone und bulgarische Rose.

Pfingstrose Ambra Zitrone bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella Rose Absolute by Stella McCartney.

Stella Rose Absolute Parfumbewertungen

Stella Rose Absolute by Stella McCartney 4.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella Rose Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella Rose Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella Rose Absolute von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella Rose Absolute von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Escada Escada Loving Bouquet Christian Dior Dior Passage No.4 Fresh Violette Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Bath and Body Works Cherry Blossom Biotherm Eau Vitaminee Acca Kappa Mimosa Perry Ellis Perry Black for Her Yosh Winter Rose Molton Brown Celestial Maracuja Pacifica California Star Jasmine