Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen

Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen

frisch
Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Eau de Toilette Stella McCartney für Frauen Bilder

Stella Eau de Toilette von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Stella Eau de Toilette ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, gefrorene Zitrone und Freesie; Die Herznoten sind Pfingstrose, bulgarische Rose und Veilchenblatt; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange gefrorene Zitrone Freesie

Pfingstrose bulgarische Rose Veilchenblatt

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella Eau de Toilette by Stella McCartney.

Stella Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella Eau de Toilette von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella Eau de Toilette von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Boronia Single Solid Christian Dior Dior Passage No.8 Avon Flower by Cynthia Rowley EDP L`Occitane en Provence Verveine Barbie Barbie Super Model Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Paul & Joe Blanc Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Avon Avon Smile Memoire Liquide Fleur Liquide The Party The Party in Manhattan Nasomatto Nuda