Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stella Stella McCartney für Frauen

Stella Stella McCartney für Frauen

Videos
Stella Stella McCartney für Frauen Videos Stella Stella McCartney für Frauen Videos
Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder Stella Stella McCartney für Frauen Bilder

Stella von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stella ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange, Rose, Pfingstrose und Ambra.

Mandarinorange Rose Pfingstrose Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella by Stella McCartney.

Pure DKNY A Drop Of Rose
Very Irresistible L`Eau en Rose

Stella Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Die Beschreibungen des Duftes waren so verlockend, dass ich mir eine Probe von Stella geordert habe. Leider hat sich bei mir nicht der erhoffte Duft samtiger Rosen eingestellt und es ist mir nicht gelungen, mich mit diesem Parfüm anzufreunden. Mein erster Gedanke war:
Stella riecht wie die klassischen kleinen hübschen Souvenirlädchen im Herzen Englands. Nett und gemütlich. Man tritt ein, das Glöckchen an der Tür leutet und ringsum stehen mit rosa Blumen bedruckte Tassen und Teller. Und es riecht: Nach Omi's Rosenseife! Ich liebe diese kleinen Lädchen, ohne Frage. Aber ich möchte nicht danach riechen.
Der Duft von Stella McCartney ist weder lieblich-zart noch sinnlich auf meiner Haut, ich entdecke nichts Frisches und empfinde ihn eher als altbacken, seifig und ein bisschen muffig. Er ist nicht modern, nicht leicht oder frisch - und genau das hatte ich mir doch gewünscht. Nun geht meine Suche weiter...

Jun
2015
aquaria
aquaria

Wieder mal vielen Dank für die Probe, Comfycat!
Ich rieche eine dunkle, kräftige, samtige Rose, sehr frisch, vielleicht sogar noch taunass nach einem Regenguss.
Erst erscheint mir der Duft relativ kühl, aber nach ca. einer halben Stunde und im weiteren Drydown mischen sich Ambra und Pfingstrose immer deutlicher ins Duft-Geschehen mit ein und lassen den Duft von Stunde zu Stunde nicht nur wärmer, sondern auch weicher auftreten.
Ich kann den Reviews vor mir nur zustimmen: Diese "Stella"-Rose ist weder zu schwer noch zu bieder noch zu altbacken; sie riecht frisch; keine Spur von säuerlich, sondern angenehm klar/sauber und vor allem schön mild.
Was mir ausnehmend gut gefällt, sind die süßen, weichen Zitrusnoten und das warme Ambra als Begleitung im Hintergrund. Insgesamt ergibt das auf meiner Haut einen warmen, stillen "Abendrot-Rosenduft".
Ein wirklich schöner, poetischer, fast melancholischer Duft-Eindruck, dennoch wird "Stella" keine Kaufkandidatin für mich. Für meinen Geschmack spielt da einfach ein bisschen zuviel Rose die Hauptrolle. Ich könnte allein mit den begleitenden Ambra-Mandarinennoten glücklich werden, ;-) die sind traumhaft schön!
Rosenliebhaber sollten die "Stella" aber auf jeden Fall testen!

Oct
2013
Trinity
Trinity

Ich muss gestehen, ich stehe nicht so auf Rosen in Parfums….“Stella“ ist jedoch „anders“!

„Stella“ riecht wie frisch geschnittene Rosen aus dem Garten – frisch & betörend! Das ist kein (sorry) Omi-Parfum sondern ein wirklich schönes, junges Parfum das die Weiblichkeit der Trägerin gekonnt und bewusst unterstreicht. Der Moschus, der noch mitspielt, macht das dieser Duft auch sehr sinnlich und sexy wirkt ohne „billig“ zu sein!

„Stella“ ist das einzige Parfum in meiner ganzen Kollektion das nach nur 5 Minuten nach aufsprühen die ersten Komplimente eines jungen Mannes einheimste! „Wow, du riechst aber gut….!“

Hmm….was will Frau den mehr? ;-)

Mar

54.57 USD
Stella McCartney Stella Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
Stella McCartney Stella Eau De Parfum tester for women 3.4 oz
55.99 USD
Stella Mccartney by Stella Mccartney Eau de Parfum Spray 1.6 oz New Packaging for Women
56.95 USD
Stella McCartney Stella Eau De Parfum for women 3.4 oz
Stella McCartney Stella Eau De Parfum for women 3.4 oz
FragranceX.com
70.19 USD
Stella Perfume by Stella McCartney, 3.4 oz Eau De Parfum Spray New Packaging for Women
ThePerfumeSpot.com
73.99 USD
Stella by Stella McCartney, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Stella by Stella McCartney, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
74.99 USD
Stella Mccartney by Stella Mccartney Eau de Parfum Spray 3.3 oz New Packaging for Women
FragranceX.com
97.05 USD
Stella Perfume by Stella McCartney, 1.6 oz Eau De Parfum Spray New Packaging for Women
Eau De Parfum 2.5oz
108.85 USD
Stella McCartney Lily Eau De Parfum for women 2.5 oz
Stella McCartney Lily Eau De Parfum for women 2.5 oz
116.99 USD
Stella Mccartney by Stella Mccartney Eau de Parfum Spray 1.6 oz Body Lotion 3.3 oz for Women
Eau De Parfum 0.25oz
Stella McCartney Stella 3.3 oz Eau de Parfum Spray
92.00 USD
Stella McCartney POP 3.3 oz Eau de Parfum Spray
Stella McCartney POP 3.3 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Juliette Has A Gun Not A Perfume Profumi del Forte By Night White Viktor&Rolf Bonbon Chloe Chloe Roses De Chloe Thierry Mugler The Taste of Fragrance Womanity Jil Sander Jil Sander Eve Chloe Chloe Eau de Toilette Juliette Has A Gun Citizen Queen Byredo Green Parfumerie Generale Tonkamande Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Prada Prada Candy Serge Lutens Clair de Musc Keiko Mecheri Musc Parfumerie Generale PG21 Felanilla Bond No 9 The Scent Of Peace Kenzo Kenzo Amour Florale La Perla J`Aime La Nuit Jennifer Lopez Glow Estée Lauder Pleasures Delight