Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Stella (2014) Stella McCartney für Frauen

Stella (2014) Stella McCartney für Frauen

Videos
Stella (2014) Stella McCartney für Frauen Videos
Stella (2014) Stella McCartney für Frauen Bilder Stella (2014) Stella McCartney für Frauen Bilder Stella (2014) Stella McCartney für Frauen Bilder Stella (2014) Stella McCartney für Frauen Bilder

Stella (2014) von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Stella (2014) ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Rose, Mandarinorange und Pfingstrose; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Rose Mandarinorange Pfingstrose

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stella (2014) by Stella McCartney.

Stella (2014) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Stella (2014); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Stella (2014) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stella (2014) von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stella (2014) von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham L`Occitane en Provence Cherry Blossom Avon Individual Blue Mango Mango Delirium Ellen Tracy Inspire L`Erbolario Fioriscuri Eclectic Collections Signs Voluspa Enfleurage Betty Barclay Pure Style D`Orsay Tilleul Friction de Nuit Blue Q Miso Pretty Oriflame Volare Magnolia