Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sheer Stella Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella Stella McCartney für Frauen

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Sheer Stella von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Stella ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rhododendron und grüne Noten; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Mandarinorange Rhododendron grüne Noten

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Stella by Stella McCartney.

Sheer Stella Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Sheer Stella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Sheer Stella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Stella von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Stella von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Stella McCartney Stella Alfred Sung Forever Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Calvin Klein Truth Bogner Bogner Woman No.1 Bvlgari Rose Essentielle Christian Dior Eau de Dolce Vita Cacharel Eau de Eden Bvlgari Bvlgari Pour Femme Stella McCartney Stella Nude Profumum Roma Confetto Lancome Tresor Cacharel Anais Anais Gloria Vanderbilt Vanderbilt Philosophy Amazing Grace Michael Kors Very Hollywood Prada Prada Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Escada Jardin de Soleil