Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sheer Stella 2011 Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella 2011 Stella McCartney für Frauen

Stella McCartney brachte ihren ersten Duft, Stella, in 2003 auf den Markt. Seit 2004 ist jedes Jahr eine neue luftigere und leichtere Version namens Sheer Stella erhältlich is being launched yearly. Sheer Stella für 2011 enthält sprudelnde Duftnoten von Früchten und Extrakte von biologisch angebauten Rosen aus den Gebirgen Persiens.

Das Parfüm öffnet mit Pflaume und Trauben, erfrischender Zitrone und grünem Apfel und entfaltet sein Herz mit süßem Rosenduft. Die warme Basis besteht aus Ambra. Um etwas Gutes für die Umwelt zu tun, wurden die in diesem Duft verwendeten und im Iran angebauten Rosen ohne Pestizide und Düngemittel gezüchtet.

Die transparente Flasche ist mit einer blassen Silhouette von Rosen verschönert worden. Sheer Stella 2011 ist als Eau de Toilette in 100 ml Flakons erhältlich.

Amalfizitronen Granny Smith Apfel Pflaume Trauben

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Stella 2011 by Stella McCartney.

Sheer Stella 2011 Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Frische und zarte Rose verführt meine Nase.
Eine milde Zitrone macht das Parfum erfrischend
und ganz wunderbar tragbar für den Sommer.
Leider habe ich nicht besonders lange etwas von
dieser genialen Kopfnote.

Ziemlich unreife und bitter grüne Weintrauben
verleiden mir das Vergnügen.

Der Apfel scheint auch noch nicht essbar zu sein.
Die Rose wurde komplett von unreifem grünem Obst
aus der Bahn geworfen.

Bei "Stella" steht eine rote Rose im Mittelpunkt.
Hier jedoch ist die Rose nur Komparse.

Mir ist Sheer Stella zu grün und viel zu wenig rosig.
Haltbarkeit und Sillage lassen auch zu wünschen übrig.

Apr

Sheer Stella 2011 by Stella McCartney 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Sheer Stella 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Sheer Stella 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Stella 2011 von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Stella 2011 von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Jennifer Lopez Glow Les Parfums de Rosine Diabolo Rose Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Victorio & Lucchino Hechizo Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Pacifica Egyptian Bergamot Rose Eclectic Collections Excellence Potter & Moore Orange Flower and Amber Liz Claiborne Lucky You Skeem Vintage Peony