Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sheer Stella 2010 Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella 2010 Stella McCartney für Frauen

frisch

Sheer Stella 2010 von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Stella 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Granny Smith Apfel; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Amalfizitronen Granny Smith Apfel

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Stella 2010 by Stella McCartney.

Sheer Stella 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Sheer Stella 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Sheer Stella 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Stella 2010 von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Stella 2010 von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Parfums DelRae Amoureuse Yves Rocher Pur Desir de Lilas Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Stephanie de Saint-Aignan Le Pot Aux Roses Kendall Hart Charm! All My Children Marc Jacobs Biscotti Splash Krigler Dolce Tuberose DSH Perfumes June Bride DSH Perfumes LiLi