Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sheer Stella 2008 Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella 2008 Stella McCartney für Frauen

soft spicy

Sheer Stella 2008 von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Stella 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie und Pfingstrose; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Himbeere.

Freesie Pfingstrose

rosa Pfeffer Rose

Ambra Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Stella 2008 by Stella McCartney.

Sheer Stella 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Sheer Stella 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Sheer Stella 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Stella 2008 von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Stella 2008 von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Bvlgari Voile de Jasmin Yves Rocher Magnolia Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Yves Rocher Rose Absolue Blumarine Blu Mary Kay Elige Shiseido Rosarium Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris L`Occitane en Provence Peony Florascent Aqua Floralis 1er Mai