Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sheer Stella 2007 Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella 2007 Stella McCartney für Frauen

frisch

Sheer Stella 2007 von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Stella 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Rose und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Pfingstrose und Rose; Die Basisnote ist Ambra.

grüner Apfel Rose Amalfizitronen

Pfingstrose Rose

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Stella 2007 by Stella McCartney.

Sheer Stella 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Sheer Stella 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Sheer Stella 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Stella 2007 von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Stella 2007 von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Armand Basi In Red Cacharel Anais Anais Christian Dior Forever and Ever Dior Davidoff Cool Water Ocean Radiance Yardley Pink Lace Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet becker.eshaya b.e. Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Floris Malmaison Henri Bendel Rose Petals Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama