Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Sheer Stella 2006 Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella 2006 Stella McCartney für Frauen

Sheer Stella 2006 von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Stella 2006 ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Granny Smith Apfel; Die Herznote ist Rose; Die Basisnote ist Ambra.

Amalfizitronen Granny Smith Apfel

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Stella 2006 by Stella McCartney.

Sheer Stella 2006 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney Sheer Stella 2006; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney Sheer Stella 2006 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Stella 2006 von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Stella 2006 von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joya Shades of Dusk Starleaf Le Prince Jardinier Bouton de Rose Gloria Vanderbilt Reverie Pure Versace Vanitas Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage Marilyn Miglin Four White Flowers Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Giorgio Armani Armani Code for Women Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk Bourjois Evasion Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Prada No2 Oeillet