Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen

L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen

L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen Bilder L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen Bilder

L.I.L.Y Absolute von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L.I.L.Y Absolute ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Trüffel und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Maiglöckchen und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Eichenmoos und helle Hölzer.

Trüffel schwarzer Pfeffer

rosa Pfeffer Maiglöckchen Ambrette oder Moschusmalve

Ambra Patschuli Eichenmoos helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.I.L.Y Absolute by Stella McCartney.

L.I.L.Y Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney L.I.L.Y Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney L.I.L.Y Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.I.L.Y Absolute von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.I.L.Y Absolute von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes Rouge Hermes Lalique Perles De Lalique Prince Matchabelli Cachet Emilio Pucci Vivara Silver Edition S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme Novaya Zarya Krasnaya Moskva Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Molyneux Le Chic Dana California Alviero Martini Urban Safari Woman