Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen

L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen

L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen Bilder L.I.L.Y Absolute Stella McCartney für Frauen Bilder

L.I.L.Y Absolute von Stella McCartney ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. L.I.L.Y Absolute ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Trüffel und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Maiglöckchen und Ambrette oder Moschusmalve; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Eichenmoos und helle Hölzer.

Trüffel schwarzer Pfeffer

rosa Pfeffer Maiglöckchen Ambrette oder Moschusmalve

Ambra Patschuli Eichenmoos helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.I.L.Y Absolute by Stella McCartney.

L.I.L.Y Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella McCartney L.I.L.Y Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella McCartney L.I.L.Y Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.I.L.Y Absolute von Stella McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.I.L.Y Absolute von Stella McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Emanuel Ungaro Diva Guerlain Rose Barbare Avon Occur! Gres Cabaret Macal Palma Scent of Dubrovnik Teo Cabanel Oha Montale Aoud Shiny Caron Pour Une Femme de Caron Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Laura Ashley L'Eau Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong