Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Zephyr Stella & Dustin für Männer

Zephyr Stella & Dustin für Männer

Zephyr Stella & Dustin für Männer Bilder Zephyr Stella & Dustin für Männer Bilder

Zephyr von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Zephyr ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, ozonische Noten und Limette; Die Herznoten sind Maiglöckchen, holzige Noten und Rosmarin; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt und Moschus.

sizilianische Bergamotte ozonische Noten Limette

Maiglöckchen holzige Noten Rosmarin

indonesisches Patschuliblatt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zephyr by Stella & Dustin.

Zephyr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Zephyr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Zephyr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zephyr von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zephyr von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Bill Blass Amazing for Men Avon Derek Jeter Driven Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Cartier Roadster Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Lorenzo Villoresi Uomo Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Rance 1795 Triomphe