Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Teana Stella & Dustin für Frauen

Teana Stella & Dustin für Frauen

Karamell
Teana Stella & Dustin für Frauen Bilder

Teana von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Teana ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Karamell, Limette, Zitrone und grüne Blätter; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tabak, Veilchenblatt und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Sandelholz, Moschus und Eichenmoos.

rosa Pfeffer Karamell Limette Zitrone grüne Blätter

Jasmin Maiglöckchen Rose Tabak Veilchenblatt Heliotrop

Patschuli Vanille Sandelholz Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teana by Stella & Dustin.

Teana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Teana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Teana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teana von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teana von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Fendi Fendi Balenciaga Talisman Sisley Soir de Lune Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Sisley Eau du Soir 2008 Burberry Society DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Marbert Scarf Carven Intrigue O Boticario Accordes Harmonia La Bouquetiere Delice Infini