Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Self Stella & Dustin für Männer

Self Stella & Dustin für Männer

Self Stella & Dustin für Männer Bilder Self Stella & Dustin für Männer Bilder

Self von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Männer. Self ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind Kardamom, schwarze Johannisbeere, schwarzer Pfeffer, italienische Mandarine und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Rosmarin, Jasmin, Lavendel und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Guajakholz.

Kardamom schwarze Johannisbeere schwarzer Pfeffer italienische Mandarine Wacholderbeeren

Maiglöckchen Ylang-Ylang Rosmarin Jasmin Lavendel Basilikum

Moschus Sandelholz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Self by Stella & Dustin.

Self Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Self; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Self habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Self von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Self von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Genny Genny Chanel Chance Eau de Toilette Marc de la Morandiere Sissi Salvatore Ferragamo F for Fascinating Cacharel Liberte Tallulah Jane Gotham Yves Rocher En Avril Le Soir Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Dioressence