Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pure & Love Stella & Dustin für Frauen

Pure & Love Stella & Dustin für Frauen

Pure & Love von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pure & Love ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Sandelholz und Eichenmoos.

Mandarinorange

Blumige Noten

Moschus Vanille Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure & Love by Stella & Dustin.

Pure & Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Pure & Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Pure & Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure & Love von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure & Love von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Puma Flowing Joop! Muse Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Bijan Bijan Oleg Cassini Cassini Creed Love in White Caron En Avion Bath and Body Works P.S. I Love You Accessorize Accessorize Jesus Del Pozo Halloween Water Lily En Voyage Perfumes Carmel Boheme