Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Love So Fresh Stella & Dustin für Frauen

Love So Fresh Stella & Dustin für Frauen

Love So Fresh Stella & Dustin für Frauen Bilder

Love So Fresh von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love So Fresh ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Ananas, ozonische Noten, würzige Minze und Zitrone; Die Herznoten sind rote Rose, Maiglöckchen, Jasmin und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vanille und Sandelholz.

rosa Pfeffer Ananas ozonische Noten würzige Minze Zitrone

rote Rose Maiglöckchen Jasmin Vetiver

Ambra Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love So Fresh by Stella & Dustin.

Love So Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Love So Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Love So Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love So Fresh von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love So Fresh von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Annick Goutal Gardenia Passion Trance Essence Pink Kat Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer Floris White Rose Molinard Bois Fleuri Donna Karan Essence Jasmine Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Stila Midnight Bloom Yves Rocher Vie Privée