Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Eros Stella & Dustin für Männer

Eros Stella & Dustin für Männer

Eros Stella & Dustin für Männer Bilder

Eros von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Eros ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind marine Noten, Salbei, Zitrone und Limette; Die Herznoten sind Virginiazeder, holzige Noten, Tonkabohne und Jasmin; Die Basisnoten sind indonesisches Patschuliblatt, Moschus, Ambra und Sandelholz.

marine Noten Salbei Zitrone Limette

Virginiazeder holzige Noten Tonkabohne Jasmin

indonesisches Patschuliblatt Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eros by Stella & Dustin.

Eros Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Eros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Eros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eros von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eros von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Serge Lutens Santal Blanc Christian Dior Midnight Poison Montana Montana Homme Annick Goutal Eau de Monsieur Diptyque Opone Etat Libre d`Orange Rien Alain Delon Iquitos Coty Stetson Rich Suede Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Tom Ford Arabian Wood Coty Imprevu Teufels Kuche Morass