Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Diosa del Agua Stella & Dustin für Frauen

Diosa del Agua Stella & Dustin für Frauen

aquatic
Diosa del Agua Stella & Dustin für Frauen Bilder

Diosa del Agua von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Diosa del Agua ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind Gardenie, Melone, ozonische Noten, Hyazinthe und Ringelblume; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Wasserlilie, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tolubalsam und Moschus.

Gardenie Melone ozonische Noten Hyazinthe Ringelblume

Orangenblüte Jasmin Wasserlilie Ylang-Ylang Tuberose

Benzoeharz Tolubalsam Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diosa del Agua by Stella & Dustin.

Diosa del Agua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Diosa del Agua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Diosa del Agua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diosa del Agua von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diosa del Agua von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Rare Pearls L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Avon Tahitian Holiday Prada No7 Violette Etro Benetroessere Relent Laura Mercier Eau de Lune Washington Tremlett Neroli Absolute Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Potter & Moore Orange Flower and Amber Kenzo Time for Peace By Kilian Love and Tears Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama