Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Carrousel de Fee Stella & Dustin für Frauen

Carrousel de Fee Stella & Dustin für Frauen

Carrousel de Fee von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Carrousel de Fee ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind ozonische Noten, grüne Blätter und Pfirsich; Die Herznoten sind Maiglöckchen, holzige Noten, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

ozonische Noten grüne Blätter Pfirsich

Maiglöckchen holzige Noten Rose Geranie

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carrousel de Fee by Stella & Dustin.

Carrousel de Fee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Carrousel de Fee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Carrousel de Fee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carrousel de Fee von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carrousel de Fee von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Paco Rabanne Black XS for Her Perfect Sense Mane Yu Trance Essence Hail Merri Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Lancome Magnifique Eau de Toilette Apothia Velvet Rope Salvador Dali Little Kiss Me Antonia`s Flowers Tiempe Passate La Bouquetiere Desir Absolu Crabtree & Evelyn Iris Nobile 1942 Casta Diva