Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Beauty Paris Stella & Dustin für Frauen

Beauty Paris Stella & Dustin für Frauen

Tabak
Beauty Paris Stella & Dustin für Frauen Bilder

Beauty Paris von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Beauty Paris ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind Melone, Karamell, Grapefruit, Zitrone und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, holzige Noten, Tonkabohne, Rose, Tabak und Gardenie; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Moschus und Patschuli.

Melone Karamell Grapefruit Zitrone Pflaume

Jasmin holzige Noten Tonkabohne Rose Tabak Gardenie

Vanille Sandelholz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beauty Paris by Stella & Dustin.

Beauty Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Beauty Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Beauty Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beauty Paris von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beauty Paris von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Romeo Gigli Romeo Gigli Montale White Aoud Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Yves Saint Laurent Elle Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Women Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Jette Joop Jette Heartbeat Paul Smith Sunshine Edition for Women Salvador Dali Daring Gold Antonia`s Flowers Tiempe Passate Chloe Love