Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Ame Stella & Dustin für Frauen

Ame Stella & Dustin für Frauen

Ame Stella & Dustin für Frauen Bilder

Ame von Stella & Dustin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Ame ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Hugh Spencer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Apfel und Pfirsich; Die Herznoten sind holzige Noten, Virginiazeder, Jasmin und weiße Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Zitrone Apfel Pfirsich

holzige Noten Virginiazeder Jasmin weiße Lilie

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ame by Stella & Dustin.

Ame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella & Dustin Ame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella & Dustin Ame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ame von Stella & Dustin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ame von Stella & Dustin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Diamond Dust Edition Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Laura Biagiotti Donna Paco Rabanne Black XS for Her Salvador Dali Little Kiss Me Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Bond No 9 Nuits de Noho Versace Versace Woman O Boticario Rhea Crabtree & Evelyn Iris Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli