Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Miss Me Stella Cadente für Frauen

Miss Me Stella Cadente für Frauen

Honig
Miss Me Stella Cadente für Frauen Bilder Miss Me Stella Cadente für Frauen Bilder Miss Me Stella Cadente für Frauen Bilder

Miss Me von Stella Cadente ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Miss Me ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Apfel; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Honig, siamesisches Benzoeharz, Zimt und Moschus.

Orangenblüte Apfel

Pfingstrose Lilie Jasmin Ylang-Ylang Rose

Tolubalsam Honig siamesisches Benzoeharz Zimt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Me by Stella Cadente.

Miss Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stella Cadente Miss Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stella Cadente Miss Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Me von Stella Cadente einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Me von Stella Cadente vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Annayake Annayake Pour Elle ID Parfums Le Monde des Rêves Guerlain Aqua Allegoria Angelique Lilas L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane Menard Eau de M Soar Molyneux Modern Quartz MDCI Parfums Un Coeur en Mai Rasasi Ruh Al Teeb Calypso Christiane Celle Jasmin Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010