Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Canturi Stefano Canturi für Frauen

Canturi Stefano Canturi für Frauen

Canturi von Stefano Canturi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Canturi ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Kevin Verspoor. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Vetiver, Moschus, Iris, Jasmin, Patschuli, Ambra, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Virginiazeder und Vanille.

Neroli Bergamotte Mandarinorange

Vetiver Moschus Iris Jasmin Patschuli Ambra Rose Maiglöckchen

Eichenmoos Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Canturi by Stefano Canturi.

Canturi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stefano Canturi Canturi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stefano Canturi Canturi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Canturi von Stefano Canturi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Canturi von Stefano Canturi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Odeur 71 Trussardi Donna Trussardi Givenchy Givenchy III David Yurman David Yurman Fragrance Creed Feuille Verte Sylvie No. 7 Cacharel Noa Dream Luciano Soprani Strass Paris Hilton Tease Laura Ashley L'Eau I Santi Via Veneto Long Lost Perfume Memoire Cherie