Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fuji Flower Stacked Style für Frauen

Fuji Flower Stacked Style für Frauen

tropisch

Fuji Flower von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fuji Flower ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Sternapfel und Kumquat; Die Herznoten sind Jasmin und Pfirsichblüte; Die Basisnote ist Sandelholz.

Sternapfel Kumquat

Jasmin Pfirsichblüte

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuji Flower by Stacked Style.

Fuji Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Fuji Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Fuji Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuji Flower von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuji Flower von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Gres Caline NafNaf NafNaf Too... Liz Claiborne Spark Seduction Anna Sui Night of Fancy Clean Clean Summer Eau Fraiche CnR Create Cancer CnR Create Virgo Police Police Passion Mauboussin Mauboussin Pour Elle Jeanne Arthes Boum Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes