Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Fiore Flirt Stacked Style für Frauen

Fiore Flirt Stacked Style für Frauen

tropisch

Fiore Flirt von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Passionsfrucht und Mango; Die Herznoten sind Hyazinthe, Maiglöckchen und Blumige Noten; Die Basisnote ist Vanille.

Amalfizitronen Passionsfrucht Mango

Hyazinthe Maiglöckchen Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiore Flirt by Stacked Style.

Fiore Flirt Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Fiore Flirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Fiore Flirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiore Flirt von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiore Flirt von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Boadicea the Victorious Intense Crabtree & Evelyn Found Jil Sander Style Pastels Blush Pink Gres Caline Sweet Appeal Lulu Castagnette Lulu Rose Kylie Minogue Showtime EDT Swiss Arabian Abeer al Majlis Carol`s Daughter Pearls Voluspa Mignonette Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Alain Delon Samourai Woman Love Gold