Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Empress Lilly Stacked Style für Frauen

Empress Lilly Stacked Style für Frauen

aquatic
tropisch

Empress Lilly von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Empress Lilly ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Lotus, Birne und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Iriswurzel;

Lotus Birne Litschi

Jasmin Heliotrop Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empress Lilly by Stacked Style.

Empress Lilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Empress Lilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Empress Lilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empress Lilly von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empress Lilly von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jalaine Gardenia Jacomo Paradox Jesus Del Pozo Duende Annick Goutal Eau du Ciel Liz Claiborne Curve Soul Demeter Fragrance Lilac Eclectic Collections Moonstruck Christian Dior Dior Passage No.9 Rothenstein Deja Vu Rodin Essentially Me Tangos La Bouquetiere Violette de Paris Pacifica Tahitian Gardenia