Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Empress Lilly Stacked Style für Frauen

Empress Lilly Stacked Style für Frauen

aquatic
tropisch

Empress Lilly von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Empress Lilly ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Lotus, Birne und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Iriswurzel;

Lotus Birne Litschi

Jasmin Heliotrop Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Empress Lilly by Stacked Style.

Empress Lilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Empress Lilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Empress Lilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Empress Lilly von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Empress Lilly von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) Halloween Halloween Sun Lalique Tendre Kiss Prada No4 Fleurs d'Oranger Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Nina Ricci Love by Nina Strange Invisible Perfumes Urban Lily Tsi-La Organic Ilang Ilang Demeter Fragrance Funeral Home Roberto Verino Gold Bouquet