Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Dolce Dew Stacked Style für Frauen

Dolce Dew Stacked Style für Frauen

frisch
tropisch

Dolce Dew von Stacked Style ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dolce Dew ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Linda Sivrican. Die Kopfnoten sind Pfirsich und Litschi; Die Herznoten sind Bambus, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Kokosnuss und Zucker.

Pfirsich Litschi

Bambus Rose Pfingstrose

Ambra Kokosnuss Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dolce Dew by Stacked Style.

Dolce Dew Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Stacked Style Dolce Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Stacked Style Dolce Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dolce Dew von Stacked Style einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dolce Dew von Stacked Style vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Lovely Cream Pussy Deluxe Pussy Deluxe Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Bath and Body Works Brown Sugar & Fig Abercrombie & Fitch Wakely Eclectic Collections Sonata Voluspa Vanity Nina Ricci Le Paradis de Nina So...? So...? Sinful Caswell Massey Vanilla Orchid La Perla Ruby Perlage Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume